15
Sep
2009

RVO

Jetzt nachdem ich ja meine Wolle da habe, will ich nun auch mainen Pullover beginnen. Besser gesagt ich hab es bereits.
Es wird mein erster RVO. Einen RVO-Rechner findt man im Netz z.B. hier oder hier. Ich glaub mein Pullover wird eine Kombination aus beiden bzw. die Rechnung war identisch nur die Erklärungen haben mir erst in Kombination geholfen. Momentan ist das stricken recht einfach. Mal schauen ob es auch so bleib. Egentlich sollte der Pulli ja zweifarbig werden, doch durch diese Raglanschrägungen gefiel mir der Farbwechsel nicht, so dass er nun einfarbig wird. Als Abwechslung hab ich dann noch ein kleines Zopfmuster eingefügt.

Photobucket
Quelle: RVO Rechner, sonst Eigenkreation

Um meine angefangenen Projekte im Blick zu haben wollte ich auch so eine "Progress Bar" einrichten. Hab auch bei Ravelry alles eingegeben und den Link gefunden, aber hier im Blog erscheint nix.
Kann mir vielleicht jemand helfen??????

Trackback URL:
https://sabines.twoday.net/stories/5939843/modTrackback

logo

Sabine's Stricktagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt

Sockenzug 2010

Suche

 

Blogs & Shops

Teddy ************************************** Luna ************************************* Kira ************************************* Seelenfarben ***********************************************

Da mach ich mit

Ravelry ******************************************************************** *************************************************** Counter *************************************************

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Blogumzug
Eine ganze Weile hab ich hin und her überlegt, doch...
Sabines - 4. Feb, 14:03
Verlosung
eine tolle Tasche namens Babette gibt es hier.
Sabines - 17. Jan, 15:38
Die habe ich auch noch...
Die habe ich auch noch auf den Nadeln, tu mich aber...
Gaby Mayer (Gast) - 17. Jan, 15:26
Knit n sip 08
und ich bin dabei Anmelden kann man sich noch bis...
Sabines - 17. Jan, 10:06
Schalparade
Gerade festgestellt habe ich dass mein Zackenschal,...
Sabines - 9. Jan, 13:55

Status

Online seit 6887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 14:05

Credits

Mein Lesestoff



Erika Eichenseer, Erika Grill, Betta Krön
Omas Strickgeheimnisse

Allgemein
Buecher
Datenschutz
Karten
Knitalong
Kunststricken
Perlenhäkeln
Socken
Stricken
Tausch
Trnd-Produkttest
Verlosung
Wichteln
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren