28
Jan
2009

gefilzte Hausschuhe

Man kommt ja kaum noch an der Filzwolle in den Läden vorbei, ohne diese mal auszuprobieren, deshalb hab ich mir kurz vor Weihnachten auch welche gekauft. Es sollten ein Paar Hausschuhe nach dieser Anleitung werden.
Photobucket
Die Schuhe vor dem Filzen ca. 40 cm lang

Photobucket
nach dem Filzen passend für Gr. 36 (für mich)

Verbrauch: 140g Feltro von Lana Grossa (davon 22g weiß)
gekauft hatte ich allerdings 250g wie in der Anleitung beschrieben, was ja eindeutig zu viel ist.
Was mach ich nun mit dem Rest (72 g rosa und 28 g weiß)??? Denn filzen möchte ich gewiss nicht mehr. Die Schuhe sind zwar sehr schön warm und ich trag sie auch, aber irgendwie ist das Ganze nicht mein Ding.

Trackback URL:
https://sabines.twoday.net/STORIES/5476622/modTrackback

Sockenfee (Gast) - 9. Feb, 13:33

Hallo liebe Sockenprinzessin,
deine Puschen sind ja allerliebst geworden.
Ich habe Wolle und Muster für deine Socken beisammen und fange an zu Stricken.
lg Deine Sockenfee

logo

Sabine's Stricktagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt

Sockenzug 2010

Suche

 

Blogs & Shops

Teddy ************************************** Luna ************************************* Kira ************************************* Seelenfarben ***********************************************

Da mach ich mit

Ravelry ******************************************************************** *************************************************** Counter *************************************************

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Blogumzug
Eine ganze Weile hab ich hin und her überlegt, doch...
Sabines - 4. Feb, 14:03
Verlosung
eine tolle Tasche namens Babette gibt es hier.
Sabines - 17. Jan, 15:38
Die habe ich auch noch...
Die habe ich auch noch auf den Nadeln, tu mich aber...
Gaby Mayer (Gast) - 17. Jan, 15:26
Knit n sip 08
und ich bin dabei Anmelden kann man sich noch bis...
Sabines - 17. Jan, 10:06
Schalparade
Gerade festgestellt habe ich dass mein Zackenschal,...
Sabines - 9. Jan, 13:55

Status

Online seit 6866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 14:05

Credits

Mein Lesestoff



Erika Eichenseer, Erika Grill, Betta Krön
Omas Strickgeheimnisse

Allgemein
Buecher
Datenschutz
Karten
Knitalong
Kunststricken
Perlenhäkeln
Socken
Stricken
Tausch
Trnd-Produkttest
Verlosung
Wichteln
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren