4
Sep
2006

Socken.... und anderes

Kann auch mal wieder Bilder von Socken zeigen. Die meisten aber erst jetzt weil es Geschenke für ein Geburtstagswichteln waren.

falsches-Patentmuster

Sneakers mit falschen Patentmuster (aus dem "genialen Sockenbuch)
Wolle: Lana Grossa
Gr: 41

falscher-Zopf

Socken mit falschem Zopf (sollten eigentlich diesmal für mich werden, da sie mir bei der letzten Wichtelaktion schon so gut gefallen hatten)
Wolle: Lana Grossa
Gr: 36/37

kleines-re-li-Muster
Socken mit kleinem rechts links Muster, diese Socken gehören momentan noch mir
Muster aus dem "genialen Sockenbuch"
Wolle: Regia 4 fädig
Gr:36/37

Lesezeichen-v-Utlinde

und zu guter Letzt noch ein Lesezeichen von Utlinde aus
Valdani Garn

Trackback URL:
https://sabines.twoday.net/stories/2620853/modTrackback

Haekelmoni - 4. Sep, 13:23

Klasse Socken hast Du genadelt und das Lesezeichen ist ja total süß!
Die Socken mit dem falschen Patent und mit dem kleinen Rechts-Links-Muster habe ich auch schon eine Weile im Auge und will sie mal versuchen solange ich das geniale Sockenbuch noch da habe. Mal schauen wie meine Zeit reicht.
LG
Moni

logo

Sabine's Stricktagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt

Sockenzug 2010

Suche

 

Blogs & Shops

Teddy ************************************** Luna ************************************* Kira ************************************* Seelenfarben ***********************************************

Da mach ich mit

Ravelry ******************************************************************** *************************************************** Counter *************************************************

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Blogumzug
Eine ganze Weile hab ich hin und her überlegt, doch...
Sabines - 4. Feb, 14:03
Verlosung
eine tolle Tasche namens Babette gibt es hier.
Sabines - 17. Jan, 15:38
Die habe ich auch noch...
Die habe ich auch noch auf den Nadeln, tu mich aber...
Gaby Mayer (Gast) - 17. Jan, 15:26
Knit n sip 08
und ich bin dabei Anmelden kann man sich noch bis...
Sabines - 17. Jan, 10:06
Schalparade
Gerade festgestellt habe ich dass mein Zackenschal,...
Sabines - 9. Jan, 13:55

Status

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 14:05

Credits

Mein Lesestoff



Erika Eichenseer, Erika Grill, Betta Krön
Omas Strickgeheimnisse

Allgemein
Buecher
Datenschutz
Karten
Knitalong
Kunststricken
Perlenhäkeln
Socken
Stricken
Tausch
Trnd-Produkttest
Verlosung
Wichteln
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren