20
Apr
2010

Wichtelknäuel-Wichtelei by Su

Bereits letzte Woche erhielt ich mein Wichtelknäuel von Doris. Hab es heute endlich mal aufgemacht und will ein Foto zeigen.
Photobucket
Das Geschenkpapier mit den kileinen Schafen ist richtig toll. Riesig freue ich mich schon aufs stricken, denn es wird mein erster Zauberball sein, den ich verstricken darf.

Heute nun macht sich auch mein Paket auf eine weite Reise in die Schweiz zu....... Ich weiß nicht ob das mein Wichtelkind schon wissen mag.Aber ein Foto gibt es schon:
Photobucket

Trackback URL:
https://sabines.twoday.net/STORIES/6299803/modTrackback

claud (Gast) - 21. Apr, 08:43

Glückwunsch

Hallo Sabine..

Du hast gewonnen... bei mir an Blog... Herzlichen Glückwunsch...


Hier der link: http://xminatorclaud.wordpress.com/2010/04/21/the-winner-is/

Bitte melde Dich wegen Deiner Adresse... meine email: lumpine(ät)web(punkt)de

Liebe Grüße
claud

Jasmin (Gast) - 27. Apr, 09:48

Danke liebe Wichtelmama

Dein Wichtelknaeul lage gestern nach der Arbeit ganz unschuldig in unserem Milchfach und hat drauf gewartet, abgeholt zu werden.

Die Karte mit der Schildkroete ist ja soooooooooooooooooooooo suess. Die kommt gleich nach dem Fotografieren in mein Buero :)

Ich danke dir schonmal vielmals. Zum Anstricken komme ich wohl erst nach dem Wochenende, aber ich bin schon ganz gespannt.

Ganz liebe Gruesse aus der Schweiz
Jasmin

logo

Sabine's Stricktagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt

Sockenzug 2010

Suche

 

Blogs & Shops

Teddy ************************************** Luna ************************************* Kira ************************************* Seelenfarben ***********************************************

Da mach ich mit

Ravelry ******************************************************************** *************************************************** Counter *************************************************

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Blogumzug
Eine ganze Weile hab ich hin und her überlegt, doch...
Sabines - 4. Feb, 14:03
Verlosung
eine tolle Tasche namens Babette gibt es hier.
Sabines - 17. Jan, 15:38
Die habe ich auch noch...
Die habe ich auch noch auf den Nadeln, tu mich aber...
Gaby Mayer (Gast) - 17. Jan, 15:26
Knit n sip 08
und ich bin dabei Anmelden kann man sich noch bis...
Sabines - 17. Jan, 10:06
Schalparade
Gerade festgestellt habe ich dass mein Zackenschal,...
Sabines - 9. Jan, 13:55

Status

Online seit 6857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 14:05

Credits

Mein Lesestoff



Erika Eichenseer, Erika Grill, Betta Krön
Omas Strickgeheimnisse

Allgemein
Buecher
Datenschutz
Karten
Knitalong
Kunststricken
Perlenhäkeln
Socken
Stricken
Tausch
Trnd-Produkttest
Verlosung
Wichteln
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren