31
Okt
2007

Blogger Aktion

Einen Apple iPod Touch kann man hier gewinnen. I
ch versuch einfach mal mein Glück.

Trackback URL:
https://sabines.twoday.net/stories/4398925/modTrackback

Daniela (Gast) - 12. Jan, 20:46

kennst du schon die blog aktion unter: http://www.source-werbeartikel.com/blog/win-your-blogshirts-2008-01-01/ hier verlost ein werbeartikel shop im moment 30 shirts mit eigenem werbedruck. man muss nur über die aktion berichten und schon ist man unter den teilnehmern :D

Oliver (Gast) - 7. Sep, 11:38

Diesmal gibts nen Smartphone!

Hallo und Moijn Moijn.

Wir von STEREOPOLY.de möchten uns auf diesem Wege für deine damalige Teilnahme an der "Blogger Aktion" bedanken.

In der Hoffnung dich auch für unsere neue Aktion zu begeistern, möchte dich gerne auf unsere neuste Verlosung hinweisen. Diesmal gibt es ein wirklich tolles Smartphone von LG Electronics, das LG GD880. Ebenfalls haben wir noch Amazon-Gutscheine als "Trostpreis" ;)

Es würde uns freuen, wenn wir dich wieder als Teilnehmer begrüßen könnten.

Besten Gruß,

Oliver von Stereopoly.de

PS: Hier gehts zur Blogger-Aktion: http://www.stereopoly.de/gewinne-ein-lg-gd880-oder-einen-50e-amazon-gutschein-blogger-aktion/

logo

Sabine's Stricktagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt

Sockenzug 2010

Suche

 

Blogs & Shops

Teddy ************************************** Luna ************************************* Kira ************************************* Seelenfarben ***********************************************

Da mach ich mit

Ravelry ******************************************************************** *************************************************** Counter *************************************************

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Blogumzug
Eine ganze Weile hab ich hin und her überlegt, doch...
Sabines - 4. Feb, 14:03
Verlosung
eine tolle Tasche namens Babette gibt es hier.
Sabines - 17. Jan, 15:38
Die habe ich auch noch...
Die habe ich auch noch auf den Nadeln, tu mich aber...
Gaby Mayer (Gast) - 17. Jan, 15:26
Knit n sip 08
und ich bin dabei Anmelden kann man sich noch bis...
Sabines - 17. Jan, 10:06
Schalparade
Gerade festgestellt habe ich dass mein Zackenschal,...
Sabines - 9. Jan, 13:55

Status

Online seit 6861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 14:05

Credits

Mein Lesestoff



Erika Eichenseer, Erika Grill, Betta Krön
Omas Strickgeheimnisse

Allgemein
Buecher
Datenschutz
Karten
Knitalong
Kunststricken
Perlenhäkeln
Socken
Stricken
Tausch
Trnd-Produkttest
Verlosung
Wichteln
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren